Wir sind ausgezeichnet!


Nov/2021

Kneif mich, ich glaub’s nich! Gerade noch haben wir auf den Launch der Website angestoßen, dürfen wir die Gläser schon wieder rausholen. Ein echter Raketenstart für myDienstwagen und das Team.

Die Jury meinte „die Seite verknüpft den mobilen Zeitgeist der Elektromobilität mit einer zielgruppengerecht gestalteten Lifestyle Website. Die inhaltliche Balance zwischen Unterhaltung und Information ermöglicht einen inspirierenden Mehrwert für den Leser”. Wow, na wenn die Profis das so sehen, freut uns das doppelt! Ansporn für weitere Contests ist es allemal.

Vergeben wird der „ABC Award 2021 – The world of mobility“ vom Rat für Formgebung, der deutschen Marken- und Designinstanz. Die hochkarätige Jury setzt sich aus internationalen Experten aus den Bereichen Medien, Design und Markenkommunikation zusammen. Bewertet wurden innovative Produkte und Websites, die sowohl durch Designqualität als auch durch Einzigartigkeit herausstechen.

Virtuell stoßen wir mit euch allen an und wer Lust hat, ist auch immer bei uns im Headquarter der Agentur willkommen.

Beschwipst vor Freude, das Team

Registriere dich für den Newsletter und bleib so auf dem Laufenden über neue Beiträge, exklusive Features und mehr!