The Mystery of Banksy – A Genius Mind


Jun/2021

Jeder Eigenheimbesitzer träumt davon, morgens aufzuwachen und einen original Banksy an seiner Hauswand vorzufinden. Schwupp, und schon ist die Immobilie einen hohen sechsstelligen Betrag mehr wert. Gut dann zu wissen, dass es sich nicht um Schmiererei handelt, sondern um die hohe Schule der Graffitikunst.

Voriger
Nächster
Auch wenn man nach dieser Ausstellung immer noch nicht weiß, wer sich hinter dem kreativen Phantom verbirgt, wird der Besucher bei dieser Werkschau voll auf seine Kosten kommen. Streetart vom Feinsten. Was einst als Schablonengraffiti an den Mauern von Bristol bis London begann, ist mittlerweile ein weltweiter Millionenhype – und der mysteriöse Unbekannte nunmehr der heimliche Freund aller Hausbesitzer!

Bildmaterial zur Verfügung gestellt von: Dominik Gruss, Getty Images

Registriere dich und bleib so auf dem Laufenden über neue Beiträge, exklusive Features und mehr!