Happy B., Walter!


März/2022

Herzlichen Glückwunsch, Walter Röhrl, zur „Startnummer“ 75. Auch wenn er wahrlich kein bekennender Fan der Elektromobilität ist, wollen auch wir der deutschen Ikone des Rennsports und laut Niki Lauda ein „Genie auf Rädern“ unsere Reverenz erweisen.

Das neue Buch „Walter Röhrl – 75 Jahre einer Legende“ zeigt eindrucksvoll die verschiedenen Stationen des mit Fahrzeugen verschiedener Marken sportlich erfolgreichen Dienstwagenfahrers. Anhand von Interviews, seltenen Bildaufnahmen und persönlichen Einblicken früherer Wegbegleiter kann der Leser noch einmal die phantastischen Erfolge von Walter Röhrl auf Asphalt, Schotter und Sand nachempfinden. Und wer weiß schon, ob sich unser Walter nicht doch noch besinnt und auf E-Mobilität umsteigt … Bekanntlich hat ja seine Lieblingsmarke Porsche durchaus auch rennsporttaugliches E-Material am Start.

Previous
Next

Bildmaterial: AUDI AG, Archiv Walter Röhrl

Registriere dich für den Newsletter und bleib so auf dem Laufenden über neue Beiträge, exklusive Features und mehr!